Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte; Hier findest Du einige fotografische Eindrücke aus dem Hüslenmoos, aus der 10m Anlage und von externen Anlässen. Diese Seite wird über die nächsten Monate und Jahre laufend mit neuen, aktuellen Eindrücken erweitert. Zusätzlich findest Du hier und hier noch einige Videos im Zusammenhang mit unserem Sport.

      Tag der offenen Schiessstände vom 13.04.2024, 

Eindrücke aus dem Pistolenstand, diverse Teilnehmer hatten zum ersten Mal ein solches Sportgerät in den Händen und erreichten tolle Ergenisse - Herzliche Gratulation!


Eindrücke aus der Schützenstube nach dem Schiessen plus "Abschiedsfoto" der noch anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmen (von jung bis "alt" waren alle Alterskategorien vertreten!)

                            Impressionen vom 300m Stand 

Impressionen aus der Pistolenanlage

2 Schlitten à je 5 Scheiben auf 25 m, 10 Einzelzugscheiben auf 50 m

Schiess-Training im Hüslenmoos, 50m

Danach Kontrollieren 

Eröffnungsschiessen vom 26.03.2022

Anlässe mit Gästen

Impressionen unserer 10m Anlage

Hier noch einige Eindrücke aus unserer Schützenstube

                      Morgarten-Pistolenschiessen 15.11.2021 (50m)

                      Morgarten-Pistolenschiessen 15.11.2023 (50m)

                      Rütli-Pistolenschiessen 2021 (50m)

Erinnerungen an alte Zeiten